Schon seit 25 Jahre beschäftige ich mich mit Energien, Farben, Düften, Edelsteinen und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Ich besuchte unter anderem diverse Kurse wie Autogenes Training, Meditationen, Aura Soma , Yoga, Atemtherapie , Kinesiologie, Reiki, Qi Gong und einiges mehr. Neben meinem Bürojob bemerkte ich, dass mir im Alltag ein wichtiger Ausgleich fehlte.

 

Im Jahr 2005 besuchte ich ein Grundlagenjahr in Kinesiologie. Ich durfte viel lernen und erste Erfahrungen sammeln. Dieses Wissen unterstützte mich und ich integriere es sehr gerne in meiner Arbeit.

Nach langer Suche entdeckte ich im 2015 die Klangschalen. Sie liessen mich nach einer Klangmassage nicht mehr los. Ich besuchte Klangmeditationen und erfuhr die Wirkung der Klänge und Schwingungen an mir selbst. Ein grosses Wohlbefinden erreichte mich, ich fühlte mich so richtig entspannt. Die innere Ruhe und die freien Gedanken faszinierten mich. Deshalb entschied ich mich für die Ausbildung in Klangmassage nach Peter Hess.

 

Auf meiner weiteren Reise  zu mir, durfte die Alpha-Synapsen-Programmierung® (ASP) kennenlernen, ein wichtiges Tool für mich selber um nachhaltig Muster aufzulösen. Per Zufall oder eben auch nicht, stiess ich im 2021 auf die MET®Klopfmethode. Mit Herzensfreude entschied ich mich die Coaching Ausbildung zu absolvieren. Menschen in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen erfüllt mich zutiefst.

 

Ich durfte im 2023 nach einer Diagnose am eigenen Körper Erfahren was für eine Hilfe die MET® Meridian Energie Technik sein kann. Das es in vielen negativen Situationen auch Positives zu erkennen gibt. Ich durfte mein eigenes Coaching an mir selbst erfahren und konnte diese Erfahrung meistern. Trotz der Diagnose bin ich, positiv geblieben und konnte meine negativen Gefühle wahrnehmen und umzuwandeln. Auch nach der Heilung unterstützte mich die Klopfmethode weiter bis heute.  Diese Erfahrung hat mich und meine Arbeit bestärkt.

 

Nach unzähligen, positiven Erfahrungen freue ich mich nun, Menschen auf ihrem Lebensweg in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Entspannung unterstützen und begleiten zu dürfen

 

Bei Fragen kontaktiere mich hier