Kommentare: 6
  • #6

    Brun susanna (Donnerstag, 17 Oktober 2019 10:44)

    Die Klangschalen-Meditation ist jedesmal eine schöne Entspannung und ergibt einen erholsameren Schlaf.
    Danke. Miriam

  • #5

    Claudia (Montag, 12 August 2019 15:04)

    Liebe Miriam

    Das Alpha-Synapsen-Programm welches Du wirklich sehr feinfühlig und fachlich professionell ausübst, erstaunt mich nach jeder Sitzung immer wieder aufs Neue, weil nach jeder Sitzung hat sich bei mir immer etwas bewegt, ob äusserlich oder auch innerlich. Es beeinflusst mein Denken und vor allem Handeln auch in sehr schwierigen Lebenssituationen und gibt mir neue Inspirationen und Ideen die ich wage und den Mut habe, diese auch umzusetzen.

    Nach 11/2 Jahren erfolgloser Jobsuche hatte ich auch zudem innerlich eine grosse Blockade. Ich war eines Tages bei Dir und wir arbeiteten mit der Alpha-Synapse. Es ging darum, was es brauchte um positive Energie zu halten da ich auf den Bescheid der Firma ungeduldig und wirklich mit den Nerven am Ende wartete. Kurz nach ein paar Affirmationen und kurzer Sitzung kam in dem Moment als wir noch zusammensassen ein Telefon, und ich hatte den Job!!! Ich kann es daher wirklich weiterempfehlen vor allem wenn man Blockaden oder alte, negative Verhaltensmuster oder Ängste hat die immer noch tief im Innern verankert sind und nicht von selbst lösen lassen.

    Auch die Klangschalenmassage mit auch zusätzlich herrlichen Düften tat mir sehr gut und konnte immer sehr gut einschlafen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Alpha-Synapsen-Sitzung und Klangschalenmassage ;-).

  • #4

    Antonia Meier (Montag, 03 Juni 2019 14:57)

    Liebe Miriam
    Das Alpha-Synapsen-Programm unter deiner fachkundigen, erfahrenen, klugen und feinfühligen Begleitung hat mir sehr geholfen und mein Denken und Handeln positiv beeinflusst. Zusammen mit Klängen, Farben, Düften etc. und dem schönen Raum in Dättwil unterstützt es mich auf meinem Weg und ist zugleich auch sehr entspannend und voller Energie. Vielen lieben Dank!

  • #3

    Franziska (Donnerstag, 06 Oktober 2016 10:25)

    Liebe Miriam
    Für mich als ehemaliger Burnout Patient hast du eine
    wunderbare Klangoase die mich den Alltag für eine Weile vergessen lässt. Deine Klangmassagen geben mir die innere Ruhe und Gelassenheit zurück, der Stress fällt ab und mein Energiedepot wird aufgefüllt. Bei deiner offenen, herzlichen Art fühle ich mich rund um wohl und in guten Händen. Merci für alles! Glg

  • #2

    Bea (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:57)

    Liebe Miriam, für mich waren die Massage wie auch die Meditation super entspannend und wunderbare Auszeiten vom Alltag. Fühlte mich rundum Wohl in Deiner Klangoase. Danke und alles Gute

  • #1

    Juliane (Sonntag, 02 Oktober 2016 21:38)

    Es war meine erste erfahrung mit klangschalen massage und ich fand es toll u kann es nur weiterempfehlen ich hatte schon nach einer behandlung kein rückenweh mehr :-))!