Kommentare: 4
  • #4

    Antonia Meier (Montag, 03 Juni 2019 14:57)

    Liebe Miriam
    Das Alpha-Synapsen-Programm unter deiner fachkundigen, erfahrenen, klugen und feinfühligen Begleitung hat mir sehr geholfen und mein Denken und Handeln positiv beeinflusst. Zusammen mit Klängen, Farben, Düften etc. und dem schönen Raum in Dättwil unterstützt es mich auf meinem Weg und ist zugleich auch sehr entspannend und voller Energie. Vielen lieben Dank!

  • #3

    Franziska (Donnerstag, 06 Oktober 2016 10:25)

    Liebe Miriam
    Für mich als ehemaliger Burnout Patient hast du eine
    wunderbare Klangoase die mich den Alltag für eine Weile vergessen lässt. Deine Klangmassagen geben mir die innere Ruhe und Gelassenheit zurück, der Stress fällt ab und mein Energiedepot wird aufgefüllt. Bei deiner offenen, herzlichen Art fühle ich mich rund um wohl und in guten Händen. Merci für alles! Glg

  • #2

    Bea (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:57)

    Liebe Miriam, für mich waren die Massage wie auch die Meditation super entspannend und wunderbare Auszeiten vom Alltag. Fühlte mich rundum Wohl in Deiner Klangoase. Danke und alles Gute

  • #1

    Juliane (Sonntag, 02 Oktober 2016 21:38)

    Es war meine erste erfahrung mit klangschalen massage und ich fand es toll u kann es nur weiterempfehlen ich hatte schon nach einer behandlung kein rückenweh mehr :-))!