Meine Herzensaufgabe Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten

Schon seit über 17 Jahren beschäftige ich mich mit Energien, Gedankenmuster, Arbeit mit dem Unterbewusstsein, Farben, Düften, Edelsteinen und vielem mehr.

 

Ich besuchte unter anderem diverse Kurse wie Autogenes Training, Meditationen, Aura Soma, Yoga, Atemtherapie , Kinesiologie, Reiki, Qi Gong und einiges mehr. Neben meinem Bürojob bemerkte ich, dass mir im Alltag ein wichtiger Ausgleich fehlte.

 

Im Jahr 2005 besuchte ich ein Grundlagenjahr in Kinesiologie. Ich durfte viel lernen und erste Erfahrungen sammeln. Dieses Wissen unterstützte mich und ich integriere es sehr gerne in meiner Arbeit.

Nach langer Suche entdeckte ich im 2015 die Klangschalen. Sie liessen mich nach einer Klangmassage nicht mehr los. Ich besuchte Klangmeditationen und erfuhr die Wirkung der Klänge und Schwingungen an mir selbst. Ein grosses Wohlbefinden erreichte mich, ich fühlte mich so richtig entspannt. Die innere Ruhe und die freien Gedanken faszinierten mich.

 

Deshalb entschied ich mich für die Ausbildung in Klangmassage nach Peter Hess. Meine Reise ging aber noch weiter. Ich durfte die Alpha-Synapsen-Programmierung® (ASP) kennenlernen ein wichtiges Tool für mich selber um nachhaltig Muster aufzulösen. Per Zufall oder eben auch nicht, stiess ich im 2021 auf die MET®Klopfmethode. Mit Herzensfreude entschied ich mich die Beraterausbildung zu absolvieren. Mein Wunsch erfüllt sich immer mehr. Meine Herzensarbeit gefunden zu haben, Menschen zu unterstützen auf ihrem Lebensweg mit Klängen, meiner Intuition und meinem Wissen erfüllt mich zutiefst. 

 

Nach unzähligen, positiven Erfahrungen freue ich mich nun, Menschen auf ihrem Lebensweg mit Entspannung und ihren eigenen Lebensthemen unterstützen und begleiten zu dürfen. 

 

Bei Fragen kontaktiere mich hier