Nach langer Reise bin ich nun angekommen, in die Welt der Klänge. Sie berühren mich und geben mir eine tiefe Ruhe.

Schon seit über 12 Jahren beschäftige ich mich mit Energien, Gedanken, Farben, Düften, Edelsteinen und vielem mehr.

 

Ich besuchte unter anderem diverse Kurse wie Autogenes Training, Meditationen, Aura Soma, Yoga, Atemtherapie , Kinesiologie, Reiki und einiges mehr. Neben meinem Bürojob bemerkte ich, dass mir im Alltag ein wichtiger Ausgleich fehlte.

 

Nach langer Suche entdeckte ich im 2015 die Klangschalen. Sie liessen mich nach einer Klangmassage nicht mehr los. Ich besuchte Klangmeditationen und erfuhr die Wirkung der Klänge und Schwingungen an mir selbst. Ein grosses Wohlbefinden erreichte mich, ich fühlte mich so richtig entspannt. Die innere Ruhe und die freien Gedanken faszinierten mich.

 

Deshalb entschied ich mich für die Ausbildung in Klangmassage nach Peter Hess. Meine Reise ging aber noch weiter. Ich durfte die Alpha-Synapsen-Programmierung (ASP) kennenlernen und wusste sofort, das ist der Weg, den ich gehen möchte. Mit ASP hat sich ein Wunsch von mir erfüllt.  Meine Herzensarbeit gefunden zu haben, dies unterstützt mit den Klängen, meiner Intuition und meinem Wissen erfüllt mich zutiefst. 

 

Nach unzähligen, positiven Eigenerfahrungen freue ich mich nun, Menschen auf ihrem Lebensweg und ihren eigenen Lebensthemen unterstützen und helfen zu dürfen. 

 

Bei Fragen kontaktiere mich hier

 

Aus & Weiterbildungen:

 

2018:

Alpha Synapsen Spezialistin 1 & 2 

 

2017:

Alpha Synapse Easy (Alpha Schulung Schweiz , Irene Mehmann)

Reiki 1 bei Brigitte Tanner

Einführungstag "THE WORK" bei Margarete Zbinden

Magischer Kinesiologie Tag (Akademie für Psychologie Gesundheit LU)

Klang mit allen Sinnen (Kinder), Ein-klang

Klang in der Schwangerschaft, Ein-klang

 

2015 - 2016:

Ausbildung Klangmassagepraktikerin Peter Hess, bei Ein-Klang

 

2006:

1 jähriger Grundlagenkurs Kinesiologie  

(Touch for Health 1-3, Brain Gym 1 +2) Ikamed Zürich