Einzelberatung MET® Klopfmethode

Du möchtest in deinem Leben etwas verändern? Erlebst du immer wieder die gleichen negativen Situationen? Hast du unangenehme Gefühle bezüglich einem Thema, Ängste oder chronische Beschwerden? Möchtest du endlich aus diesem Hamsterrad ausbrechen, deine alten Muster erkennen, auflösen und durch neue positive Inhalte ersetzen? Du bist der eigene Schöpfer deines Lebens.

 

Egal um welches Thema es sich handelt mit der klang-reise Einzelbegleitung ist dies möglich.

 

Wir nehmen uns Zeit um Muster, Prägungen & Glaubensüberzeugungen aufzuspüren.  Mit der MET Klopfmethode® werden Widerstände sofort und nachhaltig aufgelöst. Dies führt zu einer Heilung und Veränderung im Energie und Körpersystem. Schon nach einer Sitzung spürst du die Veränderung.

 

Durch das Klopfen der Meridianpunkte werden die negativen Gefühle rasch bewusst und aufgelöst. 

 

Meine Erfahrungen mit wertvollen Tools lasse ich während einer Sitzung einfliessen. Dies macht meine Arbeit einzigartig.

 

Möchtest du eine Schnupperlektion ausprobieren? Die Gelegenheit meine Herzensarbeit und mich kennenzulernen. 

 

Du hast noch Zweifel? Gerne beantworte ich deine Fragen. Du erfährst wie eine Einzelsession abläuft und was dich erwartet. So kannst du auch rausfinden ob die Zusammenarbeit passt. Mir ist es sehr wichtig, dass es sich für dich stimmig anfühlt. Das Erstgespräch per Telefon oder Skype ist kostenlos und dauert ca. 15min.